Archiv

Frohes Fest

Ja nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten...
Ist das krass... ich kann mich noch ganz genau an letzten Jahr erinnern.
Wie die Zeit rennt... noch 3 Monate und dann bin ich schon 19... heftige sache...
Ja... heute Nachmittag kommt Anka zu mir und dann wird ein klein wenig Fun gemacht... mal sehen, was wir so starten...
Nächste Woche hat sie Urlaub... mal sehen was dann so geht... vllt. mal wieder eine LadiesNight...

Flo arbeitet heute und kommt am Montag zu mir. Leider muss er am Mittwoch wieder arbeiten, also bleibt er nur für eine Nacht...
Wir wollen Firefly auf Englisch schauen...
Ich hoffe er freut sich über mein X-mas Geschenk für ihn...

Na ja... ich werd mal schauen, was ich hier noch so veränder... Dieser Aufbau wird so bleiben, da ich es ein wenig trennen möchte...
Also dann... vllt wird da dieses Jahr noch was draus... Wer weiß... Also dann...

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie... hoffentlich habt ihr alle Spaß!
Vor Silvester melde ich mich auf jeden Fall noch mal...

cheers,

2 Kommentare River verlinken 23.12.06 11:10, kommentieren